Enstehung der Gruppe

Seit Bekanntwerden, das der Saal in Windischholzhausen, wieder durch unsere Wirtin Angela Emrich genutzt werden soll, keimte in mir der Gedanke an eine Gymnastikgruppe.

(Schon zu Zeiten des DFD in den 70-er Jahren, gab es so eine Gruppe die auch auf dem Saal Sport machte)

Mit Unterstützung des damaligen Präsidenten Herrn Gerd Oppermann und des Vorstandes des Dorfclubs, fand am 08.10.2003 die Gründung der Gruppe statt.

Seit dem 15.10.2003 ist diese aktiv tätig. Die Gruppe besteht zur Zeit aus 28 Mitgliedern.  Unsere Übungsleiterin Frau Kraft hat uns viel beigebracht und durch gezielte Übungen unsere Beweglichkeit sehr verbessert.

Die Aufnahme von neuen Mitgliedern ist möglich.

Nun besteht die Gruppe schon seit über 20 Jahren.
Die Gymnastikgruppe hat einen neuen  Übungsraum.

Wir treffen uns ab November 2015 in der Mehrzweckhalle des Albert-Schweitzer Kinderdorfes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert